Über Uns

Die CLI GmbH wurde 1986 von Helga und Claus Lothring gegründet, als logisches Resultat des seit 1980 bestehenden Claus Lothring Ingenieurbüros.

In den ersten Jahren befassten wir uns Überwiegend mit Bauleitungsaufgaben, wobei mit der Erfahrung und der Mannschaftsstärke auch unser Leistungsspektrum wuchs, somit sind wir heute in der Lage sämtliche Dienstleistungen von der Bauleitung, über das Projektmanagement bis hin zur Generalplanung und Projektentwicklung anzubieten, eben alles wo „Know- How am Bau“ gefragt ist.

Durch die ständige Zunahme der Anforderungen an die Technik, haben wir konsequenter Weise unsere eigene Haustechnik Abteilung, die sowohl HKLS als auch Stark- und Schwachstrom vollumfänglich abdeckt, aufgebaut.

Auch koordinierte Erschließungsmassnahmen werden von uns geplant und betreut.

Wir sind ein äußerst dynamisches und engagiertes Team und haben eigentlich nur ein Problem:

Für manche Projektbeteiligten nehmen wir unsere Aufgabe zu ernst.

Einen kleinen Eindruck von den bereits bewältigten Aufgaben, wie wir diese interpretieren und was dabei heraus kam, finden Sie auch hier.